Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Monika Fink
04.03.2016 20:51:06
Hallo Barbara
Eine ganz tolle Homepage mit vielen wunderbaren Werken, welche durch Deine Künstlerhände entstanden sind. Mit so viel Liebe und Fantasie, einfach beeindruckend. Nun hast Du noch einen super Zoggeli mit Havaneser angefertigt und das Foto wird bestimmt auch bald auf Deiner HP ersichtlich sein :-) Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Momente, schöne Zeiten mit Deiner Familie und lustige Erlebnisse mit dem Havi-Clown Merlin, welcher bestimmt für viele Lacher sorgen wird. Schön, dass es Dich gibt und ich Dir durch Merlin begegnen durfte. Sei herzlich gegrüsst. Monika mit der ganzen Pocoloco Familie
Jeannette & Michel
24.01.2015 21:39:57
Für eine lebenskluge Frau…

Hallo liebe Babsy!

Die Welt ist voller Wunder und Du bist eins davon…
Mit Beharrlichkeit, Vertrauen und den Glauben an sich selbst, realisierst Du Deine Pläne.

Die Bilder der Fenstermalerei bis hin zu den bunten Ostereiern krochen bis unter die Haut und lösten das Kribbeln einer ganzen Körpermassage aus.
Deine Arbeit ist meisterhaft!
Mir ist einmal mehr bewusst geworden, was es heisst, mit dem Herzen zu lieben.¨

Dir liebe Babsy wünsche ich weiterhin viel Lebensfreude, Gelassenheit und Erfolg.

Vorab aber erstmals eine farbenfrohe Fasnacht mit unzähligen schönen und sonnigen Tagen!

Einen Sternenhimmel voller Grüsse erhalte von uns zwei!

Herzlichst Jeannette mit Michel
Melina Preissel
25.06.2014 12:58:33
Liebs Mami

Au ich wünsch Dir vo Härze alles Gueti für Dis Fabriggli und hoff, dass sich bald ganz viel Mensche über so es bsunders, persönlichs und einzigartigs Gschänk freue dörfe.
Isch schön z`gseh, wie`s zuenehmend vorwärts goht und immer widr faszinierend, wenn widr e Idee hesch....=)

Viel Erfolg <3
Gudrun D'Kaffibohne
12.05.2014 16:46:43
Hallo Babsy, super Idee, ha schonemol 2 Föteli gschickt villicht häsch e Idee
liebs Griessli e Kaffiböhnli
Beat Hirschi
19.04.2014 18:18:32
Hoi Babsie

Tolle Seite, der Waggis Nr. 2003
gefällt mir besonders gut:)
Wünsche Dir viele Aufträge!
Liebe Grüsse

Beat
Anzeigen: 5  10   20